CDU Schloß Holte-Stukenbrock

Frauen Union

Die Frauen-Union Schloß Holte Stukenbrock hat aktuell über 200 Mitglieder.
 Annegret Jürgenliemke

Annegret Jürgenliemke

Vorsitzende
Vorsitzende


Ihre Stellvertreterin
Rita Roggenkamp
Tel.: 4567
 


Weiterleitung zur FU Kreis Gütersloh
×

Annegret Jürgenliemke

 Annegret Jürgenliemke

Vorsitzende
Vorsitzende



Kontakt



Funktion: Ratsmitglied

Hellweg 148

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 2431

Mobil: 0174-2658711

Fax: 2431

Zur Person



Wahlkreis: 2 - stv. Christina Magalowski

Vorsitzende der Frauen-Union SHS,

Mitglied im Kreis- und Bezirksvorstand der Frauen-Union,

Beisitzerin im Vorstand CDU-Stadtverband SHS,

Ratsmitglied seit 11/2009

Mitglied in den Ausschüssen:
Haupt- und Finanzen,
Wahlprüfungs-Ausschuß,
Rechnungsprüfung,
Familien-, Demografie-, und Integrations-Ausschuß

×

Ihre Nachricht an Annegret Jürgenliemke






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Annegret Jürgenliemke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.