Februar 2020

Ford Store Fiekens Autohaus Fiekens GmbH
Kaunitzer-Str. 302
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Am 13. September 2020 wählen die Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt neben dem hauptamtlichen Bürgermeister die Mitglieder des Stadtrates, die Mitglieder des Kreistages sowie den Landrat. Zu den wichtigsten Aufgaben der Partei gehört die Aufstellung geeigneter Kandidaten. Für die Bürgerinnen und Bürger ist es von besonderer Bedeutung, dass Frauen und Männer in der Stadt und im Kreis Politik machen, die den vielfältigen Anforderungen eines modernen Kommunalmanagements gewachsen sind sowie bürgernahe und vorausschauende Kommunalpolitik praktizieren. Mit der Aufstellung des Bürgermeisterkandidaten und der Bewerber/Bewerberinnen für den Rat der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock sowie der Nominierung der Kandidaten/innen für den Kreistag Gütersloh treffen wir eine wichtige Entscheidung für die Zukunft der Stadt. Die Mitgliederversammlung zur Aufstellung des Bürgermeisterkandidaten und der Ratskandidaten/innen sowie zur Nominierung der Kreistagskandidaten/innen findet am 27.02.2020 um 19.00 Uhr Ford Store Fiekens / Autohaus Fiekens GmbH statt.

The T Rooms Café Shop
Bokelfenner Str. 1
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: 05207-4567

Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW, referiert zum Thema "Heimat - Zukunft. Nordrhein-Westfalen. Wir fördern, was Menschen verbindet." Anschließend besteht die Möglichkeit, mit der Ministerin ins Gespräch zu kommen.

Vorab ab 15 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken (SZ) möglich.

Anmeldung unter 05207-4567